Hanau

Tolle Events im Amphitheater

Zu einer magischen Reise lädt Nicolai Friedrich am 31. August. Der leidenschaftliche Magier entführt seine Gäste in die Welt der Zauberei und Illusion. Nicolai selbst ist dieses Jahr auch schon weit gereist. Hinter ihm liegt seine erste ausgedehnte Deutschlandtour und die war ein voller Erfolg. Jetzt kommt er mit einem „Summer Special“ ins Amphitheater und hat wie immer ein tolles Programm mit vielen Überraschungen dabei. Manchmal sind sogar die Getränke „all inclusive“: Der Ausnahmemagier erfüllt den Zuschauer alle Wünsche. Egal ob Cola, Bier oder Pina Colada – alles schenkt er nacheinander ein und das aus einem einzigen Cocktailshaker!

Oder wie wäre es mit einer Zeitreise? Die „Queens of Soul“ verzaubern am 10. September im Amphitheater Hanau das Publikum. Von Aretha Franklin über die Supremes bis hin zu Tina Turner und Whitney Houston – alle weiblichen Ikonen der Soulmusik sind in dieser einzigartigen Show vertreten. Sechs großartige Sängerinnen leiten die musikalische Reise von den 60ern bis in die aktuellen Charts.

„Sexy forever“ ist das Urlaubsmotto von Olaf Schubert. Am 15. September will er im Amphitheater neue Wege gehen. Der englische Programmtitel ist bewusst gewählt: Olaf rüstet sich für die Reise und will endlich den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen. Ob Schubert ans Ziel kommt, werden seine Reisebegleiter in Hanau herausfinden. W

er eher auf Kurzurlaub steht, ist am 22. September im Amphitheater gut aufgehoben. Dann gibt es ein „One Night Stand“ mit „Die2Beiden“, besser bekannt als Bodo Bach und Johannes Scherer. Die hessischen Comedy-Urgesteine stehen für ausverkaufte Häuser und schallendes Gelächter und präsentieren in Hanau Ausschnitte aus ihren jeweiligen Soloprogrammen. Dabei spielen sie sich gegenseitig die Stichworte zu – natürlich in astreinem hessisch. Der Sprachkurs ist natürlich inklusive.

Datum
Künstler/Programm
Ort/Halle
Beginn/Einlass
Tickets
31.08.2017
NICOLAI FRIEDRICH
Magie - mit Stil Charme und Methode
19.30 Uhr | 18.30 Uhr
10.09.2017
THE QUEENS OF SOUL
The Queens of Soul
19.00 Uhr | 18.00 Uhr
15.09.2017
OLAF SCHUBERT
Sexy Forever
19.30 Uhr | 18.30 Uhr
Hitradio FFH Hanauer Anzeiger
22.09.2017
JOHANNES SCHERER & BODO BACH
DIE 2 BEIDEN Best of Bodo Bach & Johannes Scherer
19.30 Uhr | 18.30 Uhr
Hitradio FFH