Willkommen bei Mario Barth

Die Tour wird präsentiert von:
RTL


Alle Besucher müssen zur Einlasszeit vor Ort sein! Danach ist ein Einlass nicht mehr Möglich!

Mit „Willkommen bei Mario Barth“ hilft unser Lieblings-Comedian verzweifelten Fans, ihren Partnern einen lustigen Denkzettel zu verpassen. Außerdem lädt Mario...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets

Alle Besucher müssen zur Einlasszeit vor Ort sein! Danach ist ein Einlass nicht mehr Möglich!

Mit „Willkommen bei Mario Barth“ hilft unser Lieblings-Comedian verzweifelten Fans, ihren Partnern einen lustigen Denkzettel zu verpassen. Außerdem lädt Mario eine Reihe an hochkarätigen Gästen zu lustigen Talks und verrückten Spielen ein. Dabei weiß er selbst noch nicht, welche abgedrehten Überraschungen sein Team sich diesmal ausgedacht haben.