MADDIN SCHNEIDER

MADDINs Jubiläumsshow

Häbbi 30 – Die Jubiläumsshow

Seit drei Jahrzehnten beglückt Mister Aschebeschär alias Maddin Schneider sein Publikum auf der Bühne mit seinem unverwechselbaren hessischen Sprachwitz.

Am 09. Februar 1990 startete er mit seinem ersten Live-Solo-Programm...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets
Sa., 28.11.2020
Niedernhausen
Rhein-Main-Theater
20.00 Uhr | 19.00 Uhr

Häbbi 30 – Die Jubiläumsshow

Seit drei Jahrzehnten beglückt Mister Aschebeschär alias Maddin Schneider sein Publikum auf der Bühne mit seinem unverwechselbaren hessischen Sprachwitz.

Am 09. Februar 1990 startete er mit seinem ersten Live-Solo-Programm „Gell, Sie sind spirituell?“ in einem Studentencafe in Marburg. Die etwas naive, liebenswerte Figur des Maddin konnte der Komiker auch bald in vielen TV Formaten etablieren - von der Comedy Factory bis zur Schillerstraße. Doch immer war vor allem die Bühne der Ort, um sich als Wortakrobat live vor Publikum auszutoben.

Zu seinem dreißigsten Bühnenjubiläum lädt uns Maddin zum Lachen und Feiern ein: Am 28.11. 2020 findet in Niedernhausen eine große Jubiläumsshow mit Gästen statt.

Darin gibt Maddin einige Highlights zum Besten, unterstützt von Weggefährten und Kollegen wie Bodo Bach oder Zwergenpartner Norbert Heisterkamp. Alles wird noch nicht verraten - aber garantiert wird ein Feuerwerk an Gags und guter Laune!

Es darf gefeiert und - vor allem- gelacht werden!