LEGAT & PICK

Die große Kasalla Fußballshow – LIVE

Thorsten Legat das erste Mal auf Livetournee, Stationen seines Lebens

Der Ruhrpott Malocher, deutsche Meister, deutsche Pokalsieger, Europapokal Gewinner und Trash TV Star Thorsten Legat, geht mit seinem sportlich-rhetorischen Sparringspartner, Cedric Pick im Frühjahr 2022 auf seine...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets

Thorsten Legat das erste Mal auf Livetournee, Stationen seines Lebens

Der Ruhrpott Malocher, deutsche Meister, deutsche Pokalsieger, Europapokal Gewinner und Trash TV Star Thorsten Legat, geht mit seinem sportlich-rhetorischen Sparringspartner, Cedric Pick im Frühjahr 2022 auf seine erste Live-Tournee.

Während seiner Fußballerkarriere spielte “Kasalla-Legat” für den VfL Bochum, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, den VfB Stuttgart und Schalke 04. Sein Markenzeichen: Klare Kante und immer gerade raus! Was die beiden jetzt auf die Bühnen der Nation bringen, liefert jedem Fußball und Legat Fan beste Unterhaltung. Sie ordnen den täglichen Bundeliga-Wahnsinn neu ein und sprechen in vielen Städten, in denen Thorsten Legat als Fußballer aktiv war über die Stationen seines Lebens.

Pick legt thematisch auf und Legat verwandelt volley.

Neben der schonungslosen Aufarbeitung des aktuellen Bundesligazirkuses, verrät Legat exklusiv pikante Kabineninternas aus den brisanten 90'ern, lässt spannende Gäste zu Wort kommen und zündet gerne auch mal das RTL'sche Dschungel-Buschfeuer. Also: KASALLA!!! pur

Die Mischung aus fachlicher Aufarbeitung, unbändiger Leidenschaft und einer großen Menge Humor, haben sich Legat & Pick für ihre erste Bühnenshow vorgenommen und die ersten Proben lassen großartiges erwarten.  

Der 34-jährige Sportjournalist Cedric Pick moderiert u.a. für den TV-Sender „Magenta Sport“ und ist als Reporter für den WDR tätig, seriös, charmant und wortgewandt – genau diese Mischung mit „Kasalla Legat“, macht diese Live-Show so einzigartig.