DR. THOMAS DRAXLER

Der Gesundheitskapitän - Es ist Zeit für Gesundheit

Der Gesundheitskapitän Dr. Thomas Draxler ist Gesundheitswissenschaftler und Heilpraktiker. Seit rund 40 Jahren ist der gebürtige Schaafheimer auf der Suche nach den wesentlichen Fragen und wirklichen Perlen der Gesundheit. Er hat die Welt mit den verschiedensten Schiffen bereist. Von...

Programminfos

Datum
Ort
Halle
Beginn/Einlass
Tickets
Sa., 28.01.2023
Schaafheim
Kleinkunstbühne Große Freiheit
20.00 Uhr | 19.00 Uhr

Der Gesundheitskapitän Dr. Thomas Draxler ist Gesundheitswissenschaftler und Heilpraktiker. Seit rund 40 Jahren ist der gebürtige Schaafheimer auf der Suche nach den wesentlichen Fragen und wirklichen Perlen der Gesundheit. Er hat die Welt mit den verschiedensten Schiffen bereist. Von Ost nach West von Süd nach Nord. Immer auf der Suche Geheimnisse der Gesundheit in den unterschiedlichsten Kulturen zu entdecken. Was macht gesund? Was macht krank?  
In seiner neuen interaktiven Edutainment-Show nimmt er seine Gäste mit auf eine spannende Weltreise von Hamburg nach Irland über das Mittelmeer, nach Zypern, Israel, durch den Suezkanal in den indischen Ozean durch das südchinesische Meer bis nach Japan. Jenseits von Strategie, Politik und wirtschaftlichen Kennzahlen. Informativ, fundiert und humorvoll. 

In leichtverständlicher Theorie und mit Bildern unterlegt, erleben die Besucher Dr. Thomas Draxlers Reise und lernen dabei die Gesundheitsgeheimnisse mit in den persönlichen Alltag zu übernehmen. 
Der Gesundheitskapitän ist authentisch, ehrlich und motivierend. Edutainment bedeutet unterhaltsam Wissen zu vermitteln. Und das tut er! 

Zur Veranschaulichung und aktiven Nutzung erhält jeder Gast eine Gesundheitsschatzkiste mit Erkenntnisreichem, Praktischen und Nachhaltigem zur Verbesserung der eigenen Gesundheit.  

Zum Abschluss der Show wird Dr. Thomas Draxler den Besuchern noch ein ganz persönliches „Rezept“ ausstellen und dabei helfen den eigenen „Akkupunkturpunkt“ für ein gesundes Leben zu finden. 
Brechen Sie auf zu neuen Horizonten mit dem Gesundheitskapitän. Es ist Zeit für Gesundheit.